Gästebuch

Hallo, hier ist Platz für euch um uns Nachrichten und Grüße zu hinterlassen. 

Ihr könnt auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen:    sytoroa@eclipso.at

oder über Skype:    walter.mlekuz

107 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Ihr Beiden!
    Wünschen euch eine sichere Überfahrt und hoffen, dass sich unsere Kurslinien in der Karibik wieder kreuzen.
    Fair Winds!
    Veronika & Robert
    SY / Seven Seas

  2. Hallo Karoline…
    Ich beneide dich gerade , sitze vor meinen Unterlagen und muss für 3 Prüfungen lernen.
    Bin aber nebenbei am Klassentreffen HS Eibiswald organisieren…und hab durch deinen Bruder THomas die web-adresse bekommen.
    Wäre schön , wenn du per mail mit mir Kontakt aufnehmen könntest…
    glg und gute Reise noch weiterhin

  3. Hallo Ihr Beiden

    Wow, Lanzarote, kenn ich nur vom surfen, aber dahin zu segeln, Respekt!

    Hier alles beim Alten, viel zu tun, war 2 Wochen in Rhodos (natuerlich zum surfen)

    Bauen gerade das Studio um (Studio Pult, Accoustic Massnahmen und dann geht’s los mit dem neuen Escape – Album (10 neue Songs)

    Weiter Mast und Schotenbruch !

    Ganz liebe Gruesse

    Gerhard

  4. lieber papa,

    ich sitze gerade im Zug nach Wien, nach meinem ersten heimaturlaub nach acht Wochen. war cool, mal wieder Fernseher und Nähmaschine.
    ich vermiss dich und denk an dich,
    bussi

    p.s. ich freu mich riesig, über den Affen, den du mir mitbringst. danke im voraus!

  5. Hallo Karoline, hallo Walter!
    Hab euren Blog längere Zeit nicht besucht…
    Hatte heute sehr viel nachzulesen 🙂
    So tolle, lebensnahe Berichte, so schöne Fotos!
    Eure Einträge über Ibiza und die Möchte-gern-Kapitäne und ihre Motorboote – genial! 🙂
    Lisa & Andi zu Besuch – auch nicht schlecht!!! 🙂
    Noch eine wunderbare Zeit! ALLES, ALLES GUTE euch beiden!
    GLG Elisabeth

  6. Hallo Woidl und Caroline!

    Ich bin meiner Familie mit der Aida auf den Kanaren unterwegs-wir kommen am Donnerstag den 03.09.15 nach Arrecife Lanzarote. Wir sind von 08:00 bis 18:00 in Lanzarote und machen eine Wanderung mit. Wir hätten aber am Nachmittag ab ca. 15 Uhr Zeit euch zu treffen, wenn ihr noch in Arrecife seid. Wäre schön von Euch zu hören.

    Andi und Familie

  7. Hallo Walter
    Hallo Caroline,

    wir lesen ganz interessiert euren Blog und wünschen euch eine gute und sichre Reise.
    Wir sind wieder in Porto Veccio um 3 Wochen Korsika und Sardinien per Segelboot zu erleben. Die Rettungsinsel ist auch wieder an Bord, abgeholt nicht aus dem Küchenstudio 🙂
    Wir haben beschlossen möglichst viel Zeit vor Anker ausserhalb der lauten und vollen Häfen zu verbringen um uns etwas auf ein zukünftiges Blauwasserleben einzustimmen. Erstmal werden wir das Boot im Herbst nach Deutschland holen um all die technischen Wartungsarbeiten moeglichst selbst erledigen zu koennen. Dann werden wir ein oder zwei Jahre in Nord- und Ostsee das Schiff kennenlernen und dann wenn die Kinder ihr eigenes Geld verdienen geht es los,

    Viel Spass und immer sicheres Segeln fuer Euch auf euren Kursen
    Gruss
    Volker und Vera

  8. Hi Ihr Beiden!
    Hat mich wirklich gefreut Euch in Cagliari zu sehen!
    Wir sind heute nach 10h in Carloforte eingelaufen – netter Ort mit netter, günstiger Marina und sogar WC+Dusche!
    Werden am Montag den Sprung machen…
    Lg.Michi und die Lupa-Crew

  9. Hallo Walter und Karoline,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, alles Gute und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel.
    Gratulation zu eurer Entscheidung und eurem Mut.
    lg
    Tankred

  10. Danke euch…krieg jedesmal Gänsehaut beim Lesen eurer Berichte und beim Anblick der Fotos….nach wie vor große Freude über euren „Ausbruch“/Umbruch oder wie auch immer…
    Lb. Gr. + alles Gute, Mich

  11. Warum gibt es keine Berichte mehr? Letzte Reisebericht ist schon fast 4 Wochen alt. Gibt es nichts Interessantes zu erzählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert