Gästebuch

Hallo, hier ist Platz für euch um uns Nachrichten und Grüße zu hinterlassen. 

Ihr könnt auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen:    sytoroa@eclipso.at

oder über Skype:    walter.mlekuz

107 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Servus Walter
    Ich habe soeben von dem schrecklichen Unwetter um die Halbinsel Chalkidiki gelesen. Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Wir sind ab 20 Juli wieder in Arhangelos.
    Liebe Grüße aus Stainz

  2. Hallo Walter und Karoline. Erfahrene und weitgereiste Bootscrew.Nach einem kleinen Hörsturz am re. Ohr sitze ich hier im Krankenhaus und habe mir euren sehr interessanten Blog reingezogen. Echt abenteuerlich, mutig und sicher sehr interessant. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse, noch eine angenehme Zeit im Winterlager und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Alles Gute wünscht euch Walter.

  3. Hallo Walter
    Offenbar geht es euch gut. Ich sehe am Foto 10 Winterlager 2 dass du die Heimat doch noch nicht ganz vergessen hast. Momentan ist das Schloss Stainz genauso schneefrei wie auf dem Bild. Schnee in ausreichenden Mengen gibt es nur in der Obersteiermark.
    Liebe Grüße aus Stainz, Erich

  4. Ich wünsche Euch auch ein gutes und gesundes Jahr 2019. Für Weihnachtswünsche bin ich ja schon zu spät. Vielleicht sehen wir uns wieder im Juli oder August. Liebe Grüße aus Stainz
    Erich und Sigrun

  5. Hallo Walter
    Ich habe soeben Videos aus Arhangelos erhalten. Dort ist alles überschwemmt und der Sturm ruiniert den Rest. Hoffentlich seid ihr in einem sicheren Hafen.
    Liebe Grüße aus Stainz,Erich

  6. Hallo ihr drei Hübschen …
    Hab wieder unglaublich beeindruckende Fotos von euch genossen.
    Hab erst spät registriert, dass ihr ja bereits ab April wieder unterwegs seid.
    Meine Familie hat fasziniert die Blogs eures neuen vierbeinigen „Maats“
    verfolgt, ist ja ein wunderbarer Begleiter.
    Auch wir sind „Sklaven“ eines Zimmertigers und meine Aufgabe besteht
    auch darin, für entsprechenden Ausgang (mit Hundeleine) zu sorgen, wenns ihr danach ist…oder zu kuscheln, oder zu diskutieren, wenn wir nicht einer Meinung sind.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse auf eurem großem Abenteuer.
    Liebe Grüße auch von Helene und Manuela
    egon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert