Route

Mitte Juni 2014 haben wir mit unserer Reise vom Stadthafen von Izola begonnen. Den weiteren Verlauf könnt ihr in unseren Berichten mitverfolgen. Ab und zu werden wir auch ein Karte mit der Route dazu hier abbilden.

Einen genauen Plan wann wir wo sein wollen haben wir nicht. Fest steht nur, dass wir zunächst im Mittelmeer bleiben wollen. Erst im im Frühjahr 2015 werden wir entscheiden ob wir das Mittelmeer verlassen und in Richtung Kanaren aufbrechen um uns für eine Atlantiküberquerung vorzubereiten.

Nach der Atlaniküberquerung werden wir einige Zeit in der Karibik bleiben, danach gibt es die Möglichkeit über die Azoren wieder nach Hause oder durch den Panamakanal weiter in den Pazifik zu fahren. Doch ob wir das wirklich wagen, können wir heute noch nicht sagen.

Atlantik und Karibik

Spanien

Italien und Korsika

Kroatien