Gästebuch

Hallo, hier ist Platz für euch um uns Nachrichten und Grüße zu hinterlassen. 

Ihr könnt auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen:    sytoroa@eclipso.at

oder über Skype:    walter.mlekuz

107 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo ihr Beiden, verfolgen täglich eure Reiseberichte, muss wirklich sehr schön und spannend sein,beneiden euch natürlich schon ein bisschen, wünschen euch weiterhin viel Spaß Lg eure Ex Arbeitskollegin Christine Aldrian u.Bernhard

  2. Hallo Ihr Weltenbummler
    Es wird langsam Zeit, dass Ihr wieder nach Österreich kommt. Am 24. Mai ist die Stichwahl zwischen Van der Bellen (grün) und Hofer (FPÖ). Zur politischen Lage in Österreich passt jetzt auch noch das Wetter. Leichter Frost und starker Schneefall sorgen für ein Verkehrschaos. Das Stainzer Freibad sperrt am Samstag wieder auf. Angeblich sind die Schwimmbecken schon aufgetaut. Ich hoffe Euch geht es gut und ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht. Liebe Grüße aus Stainz – Erich

  3. Hey ihr zwei …

    bin so froh immer wieder eure Reisedokumentationen auf diesem Weg verfolgen zu können. Herzliche Grüße aus Bayern 🙂

    P.S.: ich wäre dann bald soweit !!!

  4. Lieber Walter – liebes Geburtstagskind,
    normalerweise würdest du ja heute ein Stück Torte mit einem Kerzerl bekommen…
    Aber da du es vorziehst, ganz woanders deinen Geburtstag zu feiern, kann ich dir nur auf diesem Wege recht herzlich dazu gratulieren und
    dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, viel Gesundheit, viel Kraft, weiterhin viel Geduld und Ausdauer, die nötige Ruhe und Gelassenheit, viele schöne Erlebnisse und Abenteuer wünschen!
    Euch beiden noch eine wunderschöne Zeit!
    GLG ELisabeth

  5. Alles Gute
    zu Deinem „14. Geburtstag“
    im wahrsten Sinne des heutigen Tages am 29. Februar 2016, das wünschen die Fans
    aus Gössendorf

  6. Hallo Woitl,
    dein Blog liest sich wie ein spannender Krimi!
    Wir gratulieren euch zu eurer Atlantiküberquerung ( und mir war schon nach
    unserer Spazierfahrt rund um Dugi Otok schlecht…)
    Noch viel Erfolg und Freude bei eurem Abenteuer
    die Gansters ( Franz+ Andrea )

  7. Hallo Walter, hab es durch Zufall auf deinen Blog geschafft, bin gerade in Brasilien, toll mitzuerleben wo ihr so seid. Ich bin jetzt immer über den Winter hier, also bis Ende März.
    Feliz ano Novo aus Abadiania Hans Lechner

  8. Bei euch ist zwar erst später Vormittag, aber ich wünsch euch trotzdem jetzt schon einen guten Rutsch und schick euch liebe Grüße aus Stainz. Feiert ordentlich!

  9. Hallo Cousin,
    heute war deine Schwester bei uns in Gössendorf und du hast leider wie schon so oft das köstliche BBQ versäumt. Heute war´s wirklich anstrengend, denn wir haben die Fotos meiner 1384 km langen heurigen Radreise quer durch Spanien angeschaut. Wir gratulieren Euch zum informativen Blog der Reise, wünschen weiterhin guten Verlauf und ein Prosit 2016.

  10. Hallo,
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016 und Eure Weiterfahrt.
    Größte Hochachtung!!! Tolle Leistung!!

    Grüße vom Vater von Nicolai

  11. Hallo Karoline und Woiltl,

    wir wünschen euch alles Gute auf eurer Fahrt, natürlich auch schöne heiße Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Eure netten Ex-Kollegen
    Bianca, Peter & Florian

  12. Hallo Ihr zwei.
    Hab es dem Egon fast nicht abgekauft – aber doch!
    Tolle Leistung, großes Abenteuer.
    Könntet ja zwischendurch mit Fotos auf Tour im Heimatland gehen.
    Geile Fotos, supa Text.
    weiter so.

    mfg Gerald

  13. Herzliche Gratulation. Ich freue mich dass es euch gut geht. Übrigens haben wir hier in Stainz gleich viel Schnee wie ihr in der Karibik.

  14. Hallo Walter und Caroline! Gratulation zur Atlantiküberquerung! Hab da schon von gemütlicheren Fahrten gehört! Trotzden Respekt vor eurer seglerischen Leistung! Bei uns in Cro ist alles „eingewintert“ bis zur nächsten Saison. Schönen Aufenthalt in der Karibik und „Frohe Weihnachten“ fritz eimer & Edith von der MALU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert